hm...

hey hey

so jetzt hab ich ja schon lang nich mehr geschriebn....naja so viel is ja auch nich passiert .....ja also silvester war ganz cool....sind ja alle nach ny gefahrn...auf da hinfahrt ham ma dann wodka-sprite getrunken.....naja kann mir besseres vorstelln ...aba wenn man ja net darf .......ja irgendwann warn ma dann am timessquare oda zumindest in da nähe....da wars dann aba so eng ...dass ma gesagt ham ne wir suchn uns was gemütlicheres suchn ...des war dann so a abgefuckte chickenbar *lol*.......dann san ma irgendwann weiter bis ma voll die geile stelle gefundn ham wo ma sogar an balldrop und feuerwerk gesehn ham :D......so und die  letzten tage war eigtl nix außer gestern ...da warn lisa, sandra und ich in huntington....wo lauter  kleine 16 jährige kinda rumgelaufn san...*nerv*......dann san ma irgendwann wieda nach syosstet gefahrn und wolltn uns in dem einem ladn no a *hot chocolate* kaufn wolltn....ja als ma dann raus ausm geschäft san is da sandü aufgefalln dass sie ihre schlüssel nich mehr hat fürs auto...irgendwann ham ma gemerkt der steckt no im *ignition*......und des auto war aba abgeschlossn *hihi*....naja irgendwann war die polizei auch am parkplatz die ham wir dann natürlich glei angesprochn ob sie uns helfen können...und die ham gemeint ob sie nich die daheim vo den hostparents hat...hat se natürlich nich ...irgendwann ham ma dann ihren hostdad erreicht ...der in new jersey war und sich voll gelacht hat ....naja dann san ma zum taxi gelaufn .....wobei dass ich anmerken darf dass der auch komisch war...son alter sack und macht uns da an ......naja dann ham ma an 2.schlüssel geholt ....und irgendwann warn ma dann alle daheim ....ja ja sie doofen au pairs aus deutschland ');"> 

13.1.08 02:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog
Links
Me
Faq
Love
.~. Main .~. Link Link Link

.~. The Girl .~. Link Link

.~. Favoriten .~.

Link Link